Legacy Private Edition 2016

Karlux37
17.01.2021 - 19:17 Uhr

Ein süßer verführerischer Duft für Low-budget

Basilikum schlägte die Nase mit einem würzigen Duft, während die Süße von Ahornsirup die Nase getroffen hat. Meine Nase war vom Ahornsirup überwältigt, deswegen konnte ich den blumigen Duft von Neroli nicht riechen. Nach einer Weile verbreitete sich der zarte Duft von Holz und die Süße von Tonkabohnen. Schließlich verlieh die Kombination aus Amber und Vanille ein orientalisches Gefühl, verstärkte den würzigen und süßen Duft und entwickelte sich zu einem verführerischem Duft.

Die Sillage ist die ersten 1,5 - 2 Stunden kräftig. Die Haltbarkeit ist auch gut. Er war 8 Stunden lang auf meiner Haut geblieben.

Das Flakon sieht auch chic aus. Das dunkelblaue Flakon ist genug schwer und hat eine Metallkappe. Diese Kappe ist eine Magnetkappe. Die Kappe und die Seitefläche des Flakons haben eine Dekoration mit Reifenmuster aus Kunststoff. Wenn diese schwarze Plastikdekoration Gummi wäre, wäre sie ewas luxuriöser gewesen. Trotzdem sieht es bereits gut aus.

Es ist ein guter Duft für Herbst und Winter und ist eher klassisch als casual, also eher zum gutgekleideten Ausgehen, Dating am Abend als für Alltagsduft geeignet.

Die meisten Düfte von Sportler-Marke sind die typischen Drogerie-Parfums, an die wir denken. Normalerweise riechen die solche Düfte billig oder haben schlechte Haltbarkeit.

Aber Legacy Private Edition hat vernünftige und gute Qualität, obwohl es unter 30 Euro per 100 ml ist.

Ich glaube, es gibt darüber eine Wählerei zum Geschmack, weil die Kombination mit süßer Duftnote aus Ahornsirup und würzig-orientalischer Note nicht üblich für Herrenduft ist.

Wenn Jemand den süßen Duft von Ahornsirup mag, kann ich das empfehlen. Und wenn man ohne Vorurteil es probiert hat, kann man wahrscheinlich darüber zufrieden sein.