Karlux37
Karlux37

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Kommentare

Karlux37Karlux37 vor 21 Monaten
#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive - Zara

#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive Es ist nicht Dark
Ich habe 2018 Version gekauft. Es ist nicht dark, also das ist leichter als Tobacco Collection RWA, und wegen Kopfnote(Minze und Apfel) erinnerte ich mich um Versarce Eros.(und zwar Atmosphäre) Ich glaube, Tobacco Collection - IDE 2018 Version...

Neue Statements

Musc Night Musc Night - El Nabil - vor 135 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bleu de Chanel Vibe
Cassius Silver Cassius Silver - Palquis - vor 158 Tagen
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Anfang ist ganz anders aber nach dem Drydown war der Duft ähnlich wie Black Orchid von Tom Ford.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Es ist Zuckerbombe. Leider ist es nicht gleich wie Original EDT. Aber ich mag ihn.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Es ist geil!! Eine gute Cheapie Gem!
Der Duft ist so wie eine fruchtige Süßigkeit.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Duft ist warm, süß und bluming. Das erinnerte mich wie Original Cotton Hug an Weichspüler von Lenor.
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das riecht wie die Seife oder Weichspüler von Lenor, also der Duft ist ein sauber seifiger Duft.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Er ist klassisch, trotzdem ist moderne. Er hat beide Seite, daher kann man heutzutage noch ihn tragen. Er ist ein toller seifiger Duft.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Er war ein Meister der edlen Nacht.
Der süße Duft umgibt uns bei kaltem Wetter.
Leider können wir ihn im Markt nicht mehr treffen.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Man kann mit ihm leicht Encre Noire DNA genießen.
Er erinnerte mich an der kleine Schlucht im Wald.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Er ist sehr ähnlich wie Encre Noire Original aber mehr maskulin und mild.
Er hat günstigen Preis aber Niche Qualität.

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich