Armateur Silver Limited Edition 2019

Armateur Silver Limited Edition von Paris Bleu
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Paris Bleu für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von SPPC (Sociéte Parisienne de Parfums et Cosmétiques) vermarktet.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte grüner Apfelgrüner Apfel KorianderKoriander rosa Pfefferrosa Pfeffer
JasminJasmin
AmberAmber LederLeder PatchouliPatchouli
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 07.12.2023.

Aventus DNA mit ganz dezent ledrigen Unterton
Die Armateur Silber Limited Edition von Paris Bleu ist wieder mal ein Duft, wie so viele, die sich an die DNA des Creed Aventus anlehnen.

Du bekommst hier frische, zitrische Noten die mit einer gewissen Fruchtigkeit arbeiten.
Dazu ist alles ganz dezent ledrig untermalt, was wiederum etwas spezieller ist und der Duft sich somit doch irgendwo von den anderen vielen Alternativen abhebt.
Der schöne Birken Akkord, der auch für Aventus bekannt ist, fehlt hier aber wiederum.

Die Performance des Duftes ist solide. Sie ist könnte besser sein, ist aber völlig in Ordnung.

Dennis1104Dennis1104 vor 9 Monaten
Aventus DNA mit ganz dezent ledrigen Unterton. Schön fruchtig, nicht zu zitrisch, aber ohne Birke.
Gefällt mir
DrRiecherDrRiecher vor 5 Jahren
Laut meiner Anfrage bei SPPC Pris Bleu ist dieser Duft dem Traveller Earth von Paris Bleu nachempfunden, Wird interessant...
86Supernase86Supernase vor 5 Monaten
Der gefällt mir sehr gut ist stärker als Aventus es gibt bessere aber der haut mich immer um und der ist günstig kann man sich geben
Karlux37Karlux37 vor 8 Monaten
Mit Aventus DNA aber nicht 1:1 Klon
Es ist etwa würzig... vielleicht wegen Koriander?
und es ist nicht rauchig
DufticusDufticus vor 9 Monaten
Klar Familie Aventus - Montblanc Explorer - Armateur Silver Ed. - La Rive Black Creek. Ledriger und eigenwilliger als die anderen Dupes.

Beliebt von Paris Bleu

Aviator von Paris Bleu Space Time von Paris Bleu Mondaine von Paris Bleu Windrider Energy von Paris Bleu Parnasse von Paris Bleu Author von Paris Bleu Chancellor von Paris Bleu Adage von Paris Bleu Rich Man Aqua von Paris Bleu Aviator Code von Paris Bleu Rich Man von Paris Bleu Bridge von Paris Bleu Armateur White Limited Edition von Paris Bleu Diplomate pour Homme von Paris Bleu Aviator Black Leather von Paris Bleu Diplomate Extreme von Paris Bleu Traveller Earth von Paris Bleu Club 401 von Paris Bleu Diplomate von Paris Bleu Chess Black von Paris Bleu