Bridge 2017

Bridge von Paris Bleu
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 6 Bewertungen
Bridge ist ein Parfum von Paris Bleu für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Würzig
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfefferPfeffer SafranSafran
Herznote Herznote
IrisIris LavendelLavendel VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.46 Bewertungen
Haltbarkeit
6.56 Bewertungen
Sillage
6.06 Bewertungen
Flakon
6.110 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 29.12.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Benlives

64 Rezensionen
Benlives
Benlives
3  
Gepuderter Schönling mit Ansteckblume
Einer der Düfte aus der neuen Serie von Paris Bleu. Wer ab und an in der Kaufhauskette mit grünen Buchstaben rumstöbert, wird schnell fündig.

Ich weiß nicht, ob der hier ein Dupe ist. Ich weiß auch nicht, ob er nun synthetisch oder natürlich wirkt. Aber ich weiß, dass ich ihn genial finde.

Bridge erinnert mich phasenweise an Jaguar Excellence. Die Kombination aus Veilchen, Iris und Lavendel ist wirklich genial. Schöne Balance aus pudrig und blumig. Ich bin hin- und hergerissen ob er nun natürlich wirkt oder nicht. Synthetik mag dabei sein, stört m. E. aber das Gesamtgebilde kaum. Erst recht nicht zum Hammerpreis von rund 15 Euro die 100 ml. Die holzige Basis mit viel Zeder und Vanille gibt ihm Weichheit und Süße.

Insgesamt ein feiner Schönling, der zum Schnäppchenpreis mal einen Hausbesuch macht. Recht ausdauernd ist er auch.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
KithoKitho vor 7 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süßliches Zedernholz - für gestandene Männer - nicht casual
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Paris Bleu

Aviator von Paris Bleu Space Time von Paris Bleu Armateur Silver Limited Edition von Paris Bleu Mondaine von Paris Bleu Windrider Energy von Paris Bleu Parnasse von Paris Bleu Author von Paris Bleu Chancellor von Paris Bleu Adage von Paris Bleu Rich Man Aqua von Paris Bleu Aviator Code von Paris Bleu Rich Man von Paris Bleu Armateur White Limited Edition von Paris Bleu Diplomate pour Homme von Paris Bleu Aviator Black Leather von Paris Bleu Diplomate Extreme von Paris Bleu Traveller Earth von Paris Bleu Club 401 von Paris Bleu Diplomate von Paris Bleu Chess Black von Paris Bleu