Rich Man Aqua 2016

Rich Man Aqua von Paris Bleu
Ein Parfum von Paris Bleu für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch
Fruchtig
Synthetisch
Zitrus

AnanasAnanas BirneBirne rosa Pfefferrosa Pfeffer
maritime Notenmaritime Noten OrangenblüteOrangenblüte provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
KaschmirholzKaschmirholz SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 05.01.2022.

Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne
Invictus Aqua (2016)
Hawas for Him von Rasasi
Hawas for Him
Eros (Eau de Toilette) von Versace
Eros Eau de Toilette

Billiger Geruch
Nach dem Genauren hinreichen, riecht man die Ananas, Birne und die anderen Noten raus.
Man kann ihn zu bestimmten Anlässen tragen und wenn man ihn das erste mal riecht, riecht er süßlich, angenehm. Auf Dauer riecht er aber dann unangenehm.
Ich würde sagen, dass der Rich MAn Aqua von Pari&Bleu ein guter erste Duft ist. Bei einen Duft der nur 15€ kostet, habe ich auch nichts anderes erwartet.
Er hält wirklich lange ca. 12 Stunden und dass ist eine spitzen Leistung für diesen Preis.
Rich MAn Aqua ist ein Sommer Duft den man eher im Sommer tragen sollte, im Winter ist er sehr unangenehm durch die Süßliche-Frische.

Auf Dauer Unangenehm
Rich Man Aqua besticht in der Kopfnote mit einer süßlichen- frische. Die Ananas-Note ist klar zu riechen und wirkt in der Kombination mit der Birne und den aquatischen Noten sehr angenehm. Dann folgt der Pfeffer, der direkt in die Nase sticht und einen umhaut. Ehrlicher Weise so stelle ich mir keinen "Rich Man" vor. Eher einen italienischen billig Casanova. Zugegeben: Die Haltbarkeit und die Sillage ist für den Preis ausserordentlich gut. Wer für wenig Geld einen frischen Sommerduft sucht, ist bei Rich Man Aqua von Paris Bleu gut bedient, wobei man sich da wieder die Frage stellen muss, ob Echt Kölnisch Wasser von 4711 nicht doch der Bessere ist. Wer auffallen will: Go for it.

RoterMond273RoterMond273 vor 3 Jahren
Frischere und leichtere Version von Invictus (vlt Invictus Aqua '16? nie gerochen). Sillage gut in den ersten 2-3 Stunden, Haltbarkeit naja.
FrancoPoloFrancoPolo vor 5 Jahren
Es ist verrückt und macht mich fertig. Ich rieche hier 1:1 JPG Ultramale. Verrückt was der Kaufhof so für 15€ im Programm hat...

Beliebt von Paris Bleu

Aviator von Paris Bleu Space Time von Paris Bleu Armateur Silver Limited Edition von Paris Bleu Mondaine von Paris Bleu Windrider Energy von Paris Bleu Parnasse von Paris Bleu Author von Paris Bleu Chancellor von Paris Bleu Adage von Paris Bleu Aviator Code von Paris Bleu Rich Man von Paris Bleu Bridge von Paris Bleu Armateur White Limited Edition von Paris Bleu Diplomate pour Homme von Paris Bleu Aviator Black Leather von Paris Bleu Diplomate Extreme von Paris Bleu Traveller Earth von Paris Bleu Club 401 von Paris Bleu Diplomate von Paris Bleu Chess Black von Paris Bleu