Be Delicious 2004 Eau de Parfum

CherryBanana
26.02.2024 - 06:47 Uhr
3

Jugendsünden

Nein, Be Delicious und ich werden keine Freunde. Das liegt zum einen an schlechten Erfahrungen und an meiner Haut. Die mag einfach manche Düfte nicht.

In den ersten Minuten hab ich direkt den Geruch von Berentzen Saurer Apfel in der Nase. Und ich muss hier die Hosen runterlassen: Berentzen Saurer Apfel hat mir mit 15 einen Vollabsturz verpasst. Wir wollten cool sein und haben uns zum 16. Geburtstag einer Freundin mehrere Flaschen Sauren Apfel aus dem Keller "geliehen" und damit volllaufen lassen. Sie, zwei andere Mädels und ich. Ja, wir waren alle sturzbesoffen und hatten einen saftigen Kater. Ja, die Toilette stank später danach. Ja, es gab ordentlich Ärger und Hausarrest. Wir haben dieses Zeug nie wieder angerührt. Und in dem Alter sollte man eh nicht trinken. Aber ich verbuche es in die Kategorie "Jugendsünde".

Eine Stunde später riecht es dann nur noch nach Apfelspülmittel. Das liegt an meiner Haut.

1 Antwort