Burning Barbershop 2008

Keywizzard
08.04.2016 - 15:04 Uhr
3

Der verbrannte Dachstuhl von Tante Lulu

Tante Lulu wohnt in einem alten Fachwerkhaus. Schweres Holzgebälg sorgt für die nötige Stabilität des Baus. Alte karierte Vorhänge verdecken den Blick. In der Küche bäckt ein Vanillekuchen, es liegen frischer Lavendel und ein Bündel Heu auf dem Küchentisch.
Tante Lulu wollte nur kurz zur die Nachbarin besuchen, als der Ofen explodierte und die Küche on brannt setzte. Das Zischen explodierender Spirituosenflaschen und klirrendes Glas untermalt den schwellenden Brand. Die Düfte von verbrannter Vanille, Gräsern und altem Gebälg mischen sich zu einem stechend süßlichem Geruch, der schwer und zäh die Nase hinauf gleitet, gepaart von einer toxisch-fruchtigen Note....
Tante Lulu sieht den Schaden und schlägt entsetzt die Hände vor das bleiche Gesicht.

Und auch ich habe eine Schrecksekunde beim Aufsprühen des Barbershops... Zum Glück löscht und löst eine Dusche das Inferno....
0 Antworten