Daniela Katzenberger 2012

Pinkbaby
30.09.2012 - 07:30 Uhr

Ganz Ok

Das Werk von der überschminkten Katze wird wahrscheinlich nie mein Lieblingsparfüm, aber testen wollte ich es trotzdem.
Ich habe es vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt. Mir gefiel auf Anhieb der leicht süße und unaufdringliche Duft und da es preislich bei etwa 10€ lag, dachte ich mir, da kann man nichts falsch machen. Ab in den Einkaufswagen damit...
Zum Duft selber kann man nicht viel sagen, da er nicht langlebig ist und nach zwei bis drei Stunden nur noch ganz schwach wahrnehmbar ist. Auf der eingecremten Haut (zumindest auf meiner) hält er nur sehr kurz, was ja von einem EDT auch zu erwarten war.
Der Flakon hingegen ist recht schön anzusehen und spricht eher jüngere Frauen an.
Wer allerdings erwartet das ganze würde eine ordentliche Duftspur nach sich ziehen,den muss ich schwer enttäuschen. Die Sillage ist auch wenn man viel benutzt sehr schwach, außerdem wird es fast schon herb wenn mans mit dem eindieseln übertreibt.
Als Parfüm würde ich es nur eingefleischten Daniela Katzenberger Fans empfehlen, allen anderen kann ich nur sagen erwartet nicht zu viel davon, es ist eher 0815, als das Wow-Effekt Parfüm.Alles schon mal da gewesen.
Kann man kaufen,muss man aber nicht. Von mir bekommt es daher nur zwei von fünf Sternen