Intimately Women 2006

Vincentia
13.07.2018 - 04:44 Uhr

Eindeutig intimately!

Nun, es ist mehr als verständlich, dass Düfte auf jeden anders wirken. Selbst zunächst verschmähte Kreationen können sich im Laufe der Zeit als ein unverkennbarer Schatz entpuppen oder auch langjährige Schätze gehen verloren.

Intimately Beckham jedoch.....
.... habe ich als 17-jähriges Mädchen geschenkt bekommen und mich sofort in diese Sinnlichkeit verliebt. So sanft, so leicht, so unbeschwert und wie der Name es schon verrät, innig war dieser Duft, dass ich mich einfach wie auf Wolke 7 fühlte. Das entzückende dabei war auch noch, dass in meinem Umfeld sonst noch keine Dame diesen kleinen Schatz entdeckt hatte. Für mich war es somit einzigartig.
Selbst jetzt, 10 Jahre später verfehlt dieses Parfum nicht seine Wirkung auf mich. Nur, dass jetzt eine gewisse Reife und Weiterentwicklung meiner selbst dazu geführt hat, mit meiner ausgeprägten Weiblichkeit das Tiefere, den intimen Kern dieser Kostbarkeit zu entdecken und diesen auch zu nutzen.

Meines Erachtens nach ist das ein wundervoller Hauch femininer Ausstrahlung, den ich hoffentlich weiterhin noch lange genießen werden kann.