Vincentia

Vincentia

Rezensionen
Vincentia vor 6 Jahren 5 1
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Eindeutig intimately!
Nun, es ist mehr als verständlich, dass Düfte auf jeden anders wirken. Selbst zunächst verschmähte Kreationen können sich im Laufe der Zeit als ein unverkennbarer Schatz entpuppen oder auch langjährige Schätze gehen verloren.

Intimately Beckham jedoch.....
.... habe ich als 17-jähriges Mädchen geschenkt bekommen und mich sofort in diese Sinnlichkeit verliebt. So sanft, so leicht, so unbeschwert und wie der Name es schon verrät, innig war dieser Duft, dass ich mich einfach wie auf Wolke 7 fühlte. Das entzückende dabei war auch noch, dass in meinem Umfeld sonst noch keine Dame diesen kleinen Schatz entdeckt hatte. Für mich war es somit einzigartig.
Selbst jetzt, 10 Jahre später verfehlt dieses Parfum nicht seine Wirkung auf mich. Nur, dass jetzt eine gewisse Reife und Weiterentwicklung meiner selbst dazu geführt hat, mit meiner ausgeprägten Weiblichkeit das Tiefere, den intimen Kern dieser Kostbarkeit zu entdecken und diesen auch zu nutzen.

Meines Erachtens nach ist das ein wundervoller Hauch femininer Ausstrahlung, den ich hoffentlich weiterhin noch lange genießen werden kann.
1 Antwort
Vincentia vor 6 Jahren 3 4
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Pretty woman
Selten gibt es einen Duftschleier, dem sich fremde Nasen mit Ekstase zuwenden. Mal abgesehen davon, das Classique alles andere als klassisch ist, bleibt es doch lange und intensiv im Gedächtnis. Verbunden mit diesem Geruch stelle ich mir eine richtige, weibliche, starke und aufreizende Frau vor, die es versteht sich defensiv zu präsentieren. Sie weiß, wie sie auf ihre Umwelt wirkt und unterstreicht dies noch gekonnt mit diesem Sinneszauber. Umwerfend, verlockend und unverkennbar! Pretty woman walkin down the street....
4 Antworten