Muy Mía von David Bustamante
Ein Parfum von David Bustamante für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

blumige Notenblumige Noten PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.11.2014.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Keine Diva!
An alle, diesen Kommi kann, sollte man erst lesen, wenn man meinen Kommentar zu Bustamante Muy Mio(Pendant zum Duft) gelesen hat, macht dann mehr Sinn.

Diesen Duft habe ich gänzlich ohne Vorerwartung und studieren der Duftpyramide genießen können, ich habe ihn einfach nebenbei meiner Frau unter den Weihnachtsbaum geschmuggelt. Er war auch entgegengesetzt zu Muy Mio, der nach 2 Tagen geliefert wurde, erst nach zwei Wochen angekommen.

Meine Frau ist zunächst eine Kritikerin die schon am Flakon Düfte aussortieren würde, wir würden zu Hunderten Klasse Düfte ungetestet und unentdeckt lassen wenn wir Parfumos so ticken würden.
Zudem soll ein Duft immer und ausschließlich altersgerecht sein, soll heißen, "Schatz, du bist 32 nicht 52, bitte, kipp dein Tabac Original ins Klo"!
Bei diesem Exemplar traf ich voll ins Feld mit ohne Farbe, soll heißen, ist sehr zurückhaltend und lieblich, dezent floral ohne erwürgende süße.

Den Auftakt machen hier die Blüten, sie sind jugendlich feminin und nur ein hauch von Moschus im verlauf, er ist auch weniger synthetisch anmutend, als Muy Mio. Zunächst mögen wir den Duft beide aber er ist keiner dieser Düfte der den Raum füllt bevor SIE drinn ist, eher ein Duft der wie bei einer Bodylotion an das Parfum erinnern lässt. Schwierigkeiten bekommt man mit dem nicht, er ist attraktiv, keine Frage, jedoch eine Frau die auf Mugler's Alien aus ist, wird hier die 100ml in zwei Tagen leeren.

Ich finde, gehalten hat er an meiner Frau recht passabel, jedoch nach 5 std. nur noch Hautnah wahrzunehmen.

Die Sillage ist sehr vornehm zurückhaltend, fast schon zu brav.

Der Flakon ist schlicht und das aufgeklebte Bustamante Muy Mia sieht nicht Klasse aus, lediglich der Schwarze Sprühschlauch macht noch was her.
Er ist sehr hell als Parfum, meiner Meinung Super ab Frühling und Perfekt im Sommer für alle die Blumen mal nicht erdrückend süß wollen.

Beliebt von David Bustamante

Muy Mío Sport von David Bustamante Muy Mío von David Bustamante Esencia In Black von David Bustamante Esencia In Blue von David Bustamante Muy Mío Power von David Bustamante Muy Mío Gold von David Bustamante Esencia Azul para Ella von David Bustamante Esencia Azul para Él von David Bustamante Muy Mío Intenso von David Bustamante