Muy Mío von David Bustamante
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Muy Mío ist ein Parfum von David Bustamante für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist synthetisch-gourmandig. Es wird von Puig vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Bergamotte, Ananas
Herznote HerznoteOrangenblüte, schwarzer Pfeffer, Muskat
Basisnote BasisnoteZeder, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

Bewertungen

Flakon

5.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.05.2016
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 5.0 5.0 8.0/10
Smello

61 Kommentare
Smello
Smello
4
Wäre zu schön gewesen
Als wirklicher Fan von Puig und all seinen Werken die er nicht immer direkt unter seinem eigen Namen heraus bringt, wie z.B. Massimo Dutti der sich in meiner Sammlung auf Platz 4 meiner Persönlichen Top 50 einreiht, sind Düfte die alle aus seinem Hause stammen, für mich Kaufkandidaten. Schon... Weiterlesen
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Smello
von Smello