Muy Mío von David Bustamante
Ein Parfum von David Bustamante für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist synthetisch-gourmand. Es wird von Puig vermarktet.

GrapefruitGrapefruit AnanasAnanas BergamotteBergamotte
MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer OrangenblüteOrangenblüte
TonkabohneTonkabohne ZederZeder VanilleVanille SandelholzSandelholz

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 23.04.2023.

Wäre zu schön gewesen
Als wirklicher Fan von Puig und all seinen Werken die er nicht immer direkt unter seinem eigen Namen heraus bringt, wie z.B. Massimo Dutti der sich in meiner Sammlung auf Platz 4 meiner Persönlichen Top 50 einreiht, sind Düfte die alle aus seinem Hause stammen, für mich Kaufkandidaten. Schon zusehen welche Namen sich auf der Puig Homepage verbergen, unter Celebritys finden sich Shakira und sogar Antonio Banderas, dessen Düfte noch Einzug halten sollten in meine Sammlung, auch ein Spanischer Sänger dessen CD's in den Staaten sogar zu Millionen gekauft werden,
David Bustamante.

Er sieht Gut aus, einen Duft in seinem Namen zu Lancieren lockt sicher an.
Mir Persönlich reicht zu wissen das er aus dem Hause Puig ist, da hätte David Bustamante auch ein Busfahrer sein können.

Soeben Schellte es und entgegen meiner Erwartung traf der Duft heute ein, sonnst brauchen Düfte aus Spanien auch gern mal 2 1/2 Wochen.

Die Kartonage zeigt den Schönling auf der einen und Schriftzüge auf der anderen Seite direkt nach dem Auspacken die erste Ernüchterung, Riesen Karton und mini Flakon. Den Deckel ab und schon beim Anblick auf den Sprüher traf mich der Blitz, was ist dass, sehr viel gespart, sag ich mal, der billigste Sprüher in meiner Sammlung.

Zum Auftakt extremst Vanillige und Synthetische Töne, kaum eine Spur von Zitrischen oder markant Würzigen Noten hier. Es ist zu einem Le Male für arme geworden, ein Teeny mukkefukk. Wenn ich dies geahnt hätte. In einem seiner Werbe und Interview videos auf youtube konnte ich in einem Kaufhaus in dem er Autogramme verteilte, auf den Duftkartons erkennen das er mal mit 40,- deklariert war, puh, Schwein gehabt ich habe ihn für 12,- bekommen. damit kann ich gerade noch Leben.

Im Grunde gibt es schlimmere Düfte und weitaus synthetischere, allerdings schmerzt es zu wissen das so etwas von Puig vertrieben wird, einer meiner Liebsten Parfumeure, da möchte ich wohl doch keinen Banderas in meiner Sammlung sehen, noch mehr Enttäuschungen vertrage ich derzeit nicht.
Die Duftpyramide lässt im verlauf des Duftes nach 3 std. immernoch auf sich warten, er ist übrigens auch noch zuuuu dezent.

Nachtrag Weihnachten '13
Ich revidiere alles, ich war enttäuscht, ich habe Puig erwartet, keinen Duft im Drogerie Level, zudem kam direkt im Auftakt Vanille, dass ist gewöhnlich nichts für mich. Klar er hält etwa 4 max. 5 std. und die Sillage ist nicht mit großer Reichweite beschenkt, doch heute habe ich ihn etwas näher kennen gelernt, er brauchte Zeit um sich zu entfalten, ich habe nach dem aufsprühen etwas Ananas und Grapefruit wahrgenommen, im Verlauf stechen blass Blüten Noten heraus bis man Muskat deutlich wahrnimmt, dennoch ist der holzig/würzige Touch ausgeblieben. Dem Ganzen macht halt die permanente Vanille alles kaputt, finde ich. Für jemanden der Gourmandige Düfte bevorzugt, würde dieser wohl höher wandern in der persönlichen Bewertung, ich habe schlussendlich, zum Glück mein Kauf doch nicht bereut, obwohl er etwas synthetisch ist. Manchmal Urteilen wir eben etwas zuuu rasch, vor allem mit Vorerwartungen am Duft!

StulleStulle vor 2 Jahren
Synthetikobst, würziger Mittelteil, Tonkabasis. Da gibt es wirklich schlechtere Düfte (allerdings auch bessere).

Beliebt von David Bustamante

Muy Mío Sport von David Bustamante Esencia In Black von David Bustamante Muy Mía von David Bustamante Esencia In Blue von David Bustamante Muy Mío Power von David Bustamante Muy Mío Gold von David Bustamante Esencia Azul para Ella von David Bustamante Esencia Azul para Él von David Bustamante Muy Mío Intenso von David Bustamante