Orangia Bellissima 2008

Orangia Bellissima von Delarom
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 8 Bewertungen
Orangia Bellissima ist ein Parfum von Delarom für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Süß
Fruchtig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
afrikanische Bitterorangeafrikanische Bitterorange italienische Zitroneitalienische Zitrone ZitronenblattZitronenblatt MandarineMandarine
Herznote Herznote
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote Basisnote
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus BenzoeBenzoe KaramellKaramell
Bewertungen
Duft
7.58 Bewertungen
Haltbarkeit
4.35 Bewertungen
Sillage
4.35 Bewertungen
Flakon
6.18 Bewertungen
Eingetragen von Bellemorte, letzte Aktualisierung am 01.02.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Bellemorte

103 Rezensionen
Bellemorte
Bellemorte
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Sanfter Verführer
Orangia Bellissima begegnete mir bei einer Werbe-Kosmetikbehandlung von Delarom, nachdem mir der Duft der Kosmetikartikel gefiel schnupperte ich natürlich auch am dazugehörigen EdT und war sofort begeistert.

Orangia Bellissima hat eine sehr frische, hesperide Kopfnote, die durch ihr dezent blumig-süßes Herz aus Rose (diese nehme ich am deutlichsten wahr) und Neroli aufgefangen und am übersäuern gehindert wird. Der Jasmin hält sich wohlerzogen zurück und steuert nur einen Hauch an Duft bei. Bereits nach kurzer Zeit nehme ich im Hintergrund warme, weiche Noten wahr, die dem Duft gourmandigen Tiefgang verleihen.

Orangia Bellissima ist ein eher sanfter, anfangs frischer, später weich-blumiger Duft mit gourmandigen Andeutungen. Er ist Hautnah und verfügt über eine eher mittlere Haltbarkeit von 3-4 Stunden, danach rieche ich ihn fast nur noch im Shirt.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Bombastische Chyprepyramide=belangloser Duft: Zitrisch-holzig-grün-aquatisch-blümelig-synthetisch, Haltbarkeit+Sillage mau.
0 Antworten
ShamisShamis vor 8 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Startet bei mir wie Wick Rachendrachen Blutorange, verflüchtigt sich dann leider ganz schnell - ich mag ihn trotzdem!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Delarom

Envolée de Freesia von Delarom Homme Eau Sport von Delarom Fleur du Sud von Delarom