IrmaGobb
19.10.2015 - 04:42 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Mein Wellness-Duft

Endlich raffe ich mich auf zu meinen zweiten Kommentar und auch diesmal ist es ein ganz besonderer Duft, der sich meine Widmung mittlerweile redlich verdient hat.
Er kam via Wichtelpaket zu mir und wurde damals noch ein Weilchen überschattet von der intensiven "Ormonde Woman“, die sich ebenfalls im hübschen selfmade-Beutel von Rotkehlchen tummelte (in der Tat war darin eigentlich nichts, was nicht meinen Geschmack getroffen hatte) – Danke an dieser Stelle nochmals an die liebe Wichtelin für so viel wohlerwählten und tauglichen Input! ;0)
Dabei hatte Red Poppies durchaus die Kraft, den Beutel in ein Aroma zu hüllen, sodass ich heute noch an die Vorweihnachtszeit und die Wichtelaktion letztes Jahr erinnert werde – dennoch tut der Eindruck von Zimt und Kirschen oder nennen wir es "winterliche Süßigkeiten" dabei sein Übriges. Und dann wäre da noch diese Aura von Gemütlichkeit und Wärme. Wie beschreibe ich es bloß? Direkt nach dem Aufsprühen vernehme ich dieses „warme Haut unter frischer Wäsche“- sauber und trocken, wohlig warm. Und dann noch diese leichte Blüte – einfach wunderbar. Rundum alles was ich mag – eine Harmonie aus Gewürzen, Fruchtigkeit, Wärme, Süße und Leichtigkeit. Nichts sticht, ziept oder brennt. Ein wahrer Seelenschmeichler der zu vielen alltäglichen Gelegenheiten passt, wenn man ganz bei sich im Hier und Jetzt sein will. Nächste Woche mache ich Bildungsurlaub – eine Woche Yoga – ganzheitlich leben ohne Stress – ich bin mir sicher, dass Red Poppies der perfekte Begleitduft sein wird.