Dennis Basso 2012

Punx13
08.07.2013 - 13:42 Uhr

Neulich bei Harrods.....

.... vor ca. 6 Wochen waren wir mal wieder in London und natürlich ist es ein MUSS neue Düfte
unter die Lupe bzw. unter die Nase zu nehmen.

Wir hatten zwar wenig Zeit aber glücklicherweise öffnet Harrods auch Sonntags für die Shoppingsüchtigen.

Zwischen 11.30 -12.00 Uhr kann man nur schauen und testen aber noch nichts kaufen.
Na gut, dann schauen wir doch mal was die "Dufthalle" so hergibt.
Irgendwie bin ich bei diesem netten Verkäuferschnuckel (müssen die Jungs da alle so schnuckelig aussehen???) hängen geblieben und er schleppte genau diesen Duft an.
Aufgesprüht, uiiiii schööööner Sommerduft, ich lass ihn ein wenig auf der Haut und schaue mal weiter, bis später Herzchen:-)

Herr Punx hatte noch Klamottenwünsche und so schlenderten wir durchs Haus.... und
immer wieder hatten wir beide diesen leckeren Duft in der Nase.
Leicht, luftig, ein wenig würzig,mild-würzig, ein Hauch Schärfe aber wirklich ganz vorsichtig dosiert.
Zuerst zeigen sich die Zitrone mit dem Apfel, gleich darauf wird es ein wenig sanft-süßer und etwas
gehaltvoller ohne erschlagend zu wirken, woher die leichte Würzigkeit kommt, keine
Ahnung aber es gefällt mir, eher außergewöhnlich in so einem an sich sommerlichen Duft.

Der hübsche Flakon liegt gut in der Hand, das Raubtierpuschelfell-Imitat an den Seiten müsste nicht sein,
stört aber nicht.
Jasmin dieses Luder nehme ich zum Glück gar nicht wahr, Jasmin hat mir schon so manchen Dufttraum zerstört,
diesen hier zum Glück in nicht....könnte Jasmin-Sambac für die Schärfe verantwortlich sein? Wurscht :-)
Das Wässerchen von Herrn Basso hält auf der Haut ca. 5 Stunden bis zur weich-würzigen Basis durch,
auf einem Tuch oder meinen Haaren noch 2 Stündchen länger.

Natürlich sind wir zum Schnuckelchen zurück und der Duft wanderte in meine Tasche.
Es gibt den Duft nur bei QVC in den USA und exclusiv bei Harrods..... egal, dann bringe ich
mir beim nächsten Mal halt nen Bunkerflakon mit :-)

November 2013
Jetzt gibt's ihn auch bei QVC Deutschland :-)