Fahrenheit

Fahrenheit 1988 Eau de Toilette

Egoist
23.02.2014 - 10:01 Uhr

Ein Duft für gewisse Stunden.

Ich entdeckte Fahrenheit in einem Holzschrank meines Vaters der neben anderen Preziosen der Parfumindustrie stand, ungeöffnet. Ich fragte nett, und sprühte ihn auf.

Wie @Leimbacher schon sagte, ist es ein Duft der nicht für Bubis gemacht ist, sondern für Kerle, Männer ab einem gewissen Reifegrad. Ich sah mich zu der Zeit nicht als sonderlich Reif und auch nicht schon als besonders männlich.

Die Entwicklung nach einiger Zeit empfand ich sogar als persönlich störend. Der übermäßig starke Geruch von Patchouli auf meiner Haut war nicht meins. Wo war der angenehme Lederne Geruch hin.

Darüberhinaus muss man wirklich überlegen was man denn Abends noch so vor hat, wenn man damit ausgeht. Club, abfeiern...auf keinen Fall. Seriös kommt er rüber. Erinnert eher an einen Duft der gerne zum Abendessen getragen werden kann mit Frau, dem Chef oder ähnliches.

Beklagen werde ich mich trotzdem nicht, ich hab sogar das Gefühl meine Hautsäure hat sich zum positiven geändert. Oder vielleicht ist es meine Hauttemperatur, gemessen natürlich in Fahrenheit.