Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior

Hypnotic Poison 1998 Eau de Toilette

Rosenfee
19.03.2017 - 06:22 Uhr
6
9.5Duft 10Haltbarkeit 8Sillage 10Flakon

Hypnotisierend oder?

ähm, also ich habe das Parfüm damals gleich gekauft als es in den Parfümerien präsentiert wurde, ich empfand die Kopfnote schon toll, so blumig orientalisch und dann kam dieses leckere Kokosnuss-vanillig (OMG) und zum Schluss kam die Bittermandel zum Vorschein, ich liebte diesen Duft sogar im Sommer und ich habe immer dezent gerochen, zwar präsent, aber angenehm und nicht übertrieben, also meine Mitmenschen wurden nicht "attackiert".
Natürlich habe ich dann eine zweite Flasche gekauft, aber dann auch mal wieder blumige Düfte gekauft und das Gift trat in den Hintergrund. Ca. ein Jahr später roch ich an dem Flakon und dachte, bäh, ist der gekippt? Meine Tochter (das erste mal für Parfüm interessiert) suchte sich diesen Flakon aus und sprühte heimlich und dachte wow, dieser leckere Kokosnuss-Vanille-Duft, also doch nicht gekippt.
Ca. ein Jahr später habe ich Dussel es weggeschmissen, weil ich wirklich dachte, der sei gekippt. Dann wieder so ca. 8 Jahre später erwachte wieder mein Interesse an dieses Gift, weil es ja nach wie vor beliebt war, ca. 5 mal in Abständen daran geschnuppert, bäh. Ich bekam aber netterweise eine Probe, mein Sohn und meine Tochter fanden ihn gut, aber ich war mir nicht sicher, aber irgendwie hat mich dieses Gift hypnotisiert und in der Drogerie sah ich dieses Angebot und es rief mich, komm, nimm mich mit und meine Tochter freudig, ja Kauf es, sie findet es ja auch so toll, sie ist erst zwölf Jahre alt, muss ich mal hier erwähnen und rieche Vanille und Mandel, das ist doch jetzt nicht wahr oder? Was macht dieses Parfüm, ist da Gras oder so was drin? Ich stehe doch mehr auf blumige. Kapiere ich nicht und klar denken kann ich auch nicht mehr.
0 Antworten