Rosenfee
Rosenfee

Deutschland Deutschland
Rosenfee
Dabei seit 18.03.2017 - aktiv vor 6 Tagen
2 Follower
16 Auszeichnungen für Kommentare
31 für Statements
9 Auszeichnungen für Fotos
10 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 15 Monaten
Duft 3.0
Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani

Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...„Warum nur?”
Er ist immer mal wieder im Angebot und immer fragen viele nach diesem Duft, weil sie es an einer Frau gerochen haben, so ein PUDRIGER Duft, soooo gut. (bin ja Stammkunde in den Parfümerien „ach die schon wieder“) Aha, schon wieder Eine! Vielleicht braucht der Zeit? Ich...

Vor 2 Jahren
Duft 7.5
Light Silver von Anna Biondi

Light Silver„Light Blue?”
Light Blue mag ich eigentlich das ganze Jahr über, aber vor allem im Sommer. Also dachte ich beim Einkauf "ach,ja, der soll ja genauso riechen wie Light Blue". Also kurz Tester gesprüht, für gut empfunden und dachte mit 5 Euro kann ich ja nichts falsch machen. Doch kann...

Neue Statements

Ich kenne den Duft nicht (feminin), aber jedesmal, wenn ich im dm bin(selten) kommt ein Mann und greift gezielt nach diesem Duft u. sprüht s+1
1 Antwort
Es soll ja eigentlich ein Sommerduft sein. Ich liebe ihn im Winter, er riecht nach einiger Zeit so sauber und hält auch lange.+1
7.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Die Duftnoten verirren den Duft. Mich erinnert er an Seathalasso, aber fruchtig. Den Flakon finde ich super.+2
9.0
5.0
7.0
7.5
Lieblich blumig und einfach zu viel Moschus+1
7.0
5.0
7.0
7.5
Süße Himbeere, sauber und cremig. Leider riecht er für mich nach Kaugummi
Hätte das Parfüm einen anderen Markennamen, dann hättet ihr das garantiert anders gewertet+12
3 Antworten
Pudrig synthetisch, bäh, ein Graus an „Duft“+4
5.0
5.0
5.0
3.0
Riecht von Anfang bis Ende so schön cremig, aber mit viel Moschus und Maiglöckchen, riecht wie Gucci Premiere, wird man schnell leid oder ni+2
Er riecht so lecker nach einiger Zeit und ist nicht so süß wie andere Gourmands! Edel und lecker zum Reinbeißen!+4
10.0
9.0
9.0
8.5
1 Antwort
Meine Tochter liebt ihn, riecht wirklich schön, süß blumig cremig. Ich mag ihn gerne schnuppern.+4
1 Antwort

Parfumblog

Vor 22 Monaten

Rosenfee„Die Zukunft der Parfümerien”
Dass wir ohne Parfüm wohl nicht leben können, ist klar. Aber was machen wir, wenn es nicht mehr möglich ist, im Geschäft zu schnuppern? Schon jetzt muss ich mir das immer wieder anhören, dass die Angestellten ja auch bezahlt werden müssen, Blabla, verstehe ich ja, aber ob ich jetzt auf deren Internetseite...

Pinnwand

RosenfeeRosenfee vor 19 Monaten
Kennt ihr das, ihr findet einen Duft total schön, aber ihr kauft ihn nicht, weil ihr genau wisst, dass ihr den nicht benutzt, da er euch zu stark ist?
Mir geht es so bei LVEB und Black Opium.
RosenfeeRosenfee vor 22 Monaten
Gibt es noch etwas anderes, außerhalb der Parfümwelt? Ich fühle mich gefangen
RosenfeeRosenfee vor 3 Jahren
Dankeschön, muss mich erstmal noch zurechtfinden, habe bisher ja immer nur heimlich
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.