Rosenfee

Rosenfee

Rezensionen
Rosenfee vor 6 Jahren 9 14
3
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
3
Duft
Warum nur?
Er ist immer mal wieder im Angebot und immer fragen viele nach diesem Duft, weil sie es an einer Frau gerochen haben, so ein PUDRIGER Duft, soooo gut. (bin ja Stammkunde in den Parfümerien „ach die schon wieder“)

Aha, schon wieder Eine! Vielleicht braucht der Zeit?

Ich konnte es nicht mehr verhindern als dieser Duft wieder für 19€ zu haben war, obwohl ich den herb in Erinnerung hatte.

So, 3 Versuche: einmal am Handgelenk, nächstes Mal Nacken und dann nochmal am Oberschenkel

Und???
Jedes Mal begleitete mich mein männlicher imaginärer Freund, erst nach Stunden war er endlich weg so wie auch fast der Duft. Nur noch körpernah, aabbeerr jippie ER ist puuuuddrriiiiig!

Aber nur wenn ich mit der Nase am Oberschenkel klebe, das ist schon echt eine sportliche Leistung.

Fazit! Er fristet jetzt sein Darsein im Schrank.

Mein Tuch muss ich jetzt auch waschen.????
14 Antworten
Rosenfee vor 7 Jahren 3 5
6
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Light Blue?
Light Blue mag ich eigentlich das ganze Jahr über, aber vor allem im Sommer. Also dachte ich beim Einkauf "ach,ja, der soll ja genauso riechen wie Light Blue". Also kurz Tester gesprüht, für gut empfunden und dachte mit 5 Euro kann ich ja nichts falsch machen. Doch kann man! !

Zu Hause direkt aufgesprüht, nachdem ich aber ganz brav erst noch die Einkäufe eingeräumt hatte. Mmh, das duftet aber gut. Nach etwa einer halben Stunde dachte ich, wo ist denn der Duft hin?
Wo issa?

Also ehrlich gesagt, ist mein Bedarf an billigen Parfüms entgültig gedeckt, hatte schon die ganze Bank durch. Entweder riechen sie stark alkoholhaltig und der Duft ist entweder kaum da oder schon nach kurzer Zeit wieder weg. Und bei mir sollten die Parfüms nie stark sein, aber ich möchte schon nach Parfüm riechen.

Fazit: Dieser Duft hat weder Haltbarkeit noch Sillage. Light Blue hält bei mir einen ganzen Tag und auf Kleidung viel länger.
5 Antworten
Rosenfee vor 7 Jahren 6
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hypnotisierend oder?
ähm, also ich habe das Parfüm damals gleich gekauft als es in den Parfümerien präsentiert wurde, ich empfand die Kopfnote schon toll, so blumig orientalisch und dann kam dieses leckere Kokosnuss-vanillig (OMG) und zum Schluss kam die Bittermandel zum Vorschein, ich liebte diesen Duft sogar im Sommer und ich habe immer dezent gerochen, zwar präsent, aber angenehm und nicht übertrieben, also meine Mitmenschen wurden nicht "attackiert".
Natürlich habe ich dann eine zweite Flasche gekauft, aber dann auch mal wieder blumige Düfte gekauft und das Gift trat in den Hintergrund. Ca. ein Jahr später roch ich an dem Flakon und dachte, bäh, ist der gekippt? Meine Tochter (das erste mal für Parfüm interessiert) suchte sich diesen Flakon aus und sprühte heimlich und dachte wow, dieser leckere Kokosnuss-Vanille-Duft, also doch nicht gekippt.
Ca. ein Jahr später habe ich Dussel es weggeschmissen, weil ich wirklich dachte, der sei gekippt. Dann wieder so ca. 8 Jahre später erwachte wieder mein Interesse an dieses Gift, weil es ja nach wie vor beliebt war, ca. 5 mal in Abständen daran geschnuppert, bäh. Ich bekam aber netterweise eine Probe, mein Sohn und meine Tochter fanden ihn gut, aber ich war mir nicht sicher, aber irgendwie hat mich dieses Gift hypnotisiert und in der Drogerie sah ich dieses Angebot und es rief mich, komm, nimm mich mit und meine Tochter freudig, ja Kauf es, sie findet es ja auch so toll, sie ist erst zwölf Jahre alt, muss ich mal hier erwähnen und rieche Vanille und Mandel, das ist doch jetzt nicht wahr oder? Was macht dieses Parfüm, ist da Gras oder so was drin? Ich stehe doch mehr auf blumige. Kapiere ich nicht und klar denken kann ich auch nicht mehr.
0 Antworten