Calvin Klein Women (2018) Eau de Parfum

Calvin Klein Women (Eau de Parfum) von Calvin Klein
Flakondesign: Anne Collier

Calvin Klein Women (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteEukalyptuszapfen
Herznote HerznoteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteNootka-Zypresse

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.02.2019

Die Gesichter der Werbekampagne sind die Schauspielerinnen Lupita Nyong’o und Saoirse Ronan.

pudelbonzopudelbonzo vor 7 Monaten

„It puts a spell on me”

GoldGold vor 7 Monaten

„Trauriger Tiefpunkt oder: Ein Duft, fast so wie ein Geschenk Trumps an uns Frauen...”

6.0 8.0 10.0 1.0/10
Gold
Der Flakon macht mit seinem überdimensionalen Plastik-Plexiglasverschluß schon etwas her - zumindest ist er außergewöhnlich. Die Umweltaspekte lasse ich 'mal außen vor, wenn es um die ästhetische Beurteilung geht. Daß diese Art von Flakon sehr schlecht zu entsorgen ist, versteht sich leider... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 7.5/10
It puts a spell on me
Bei Kstadt wurde ich angeblickt. Nicht neugierig, oder kontrollierend wie vom Auge des Gesetzes - sondern ganz ruhig und doch interessiert. Gleich mehrere Augen der dekorierten CK Flakons schauen mich an. Augen sind das Fenster zur Seele - und ich gerate in deren Sog. Ein eyecatcher in des... Weiterlesen

Floramalia vor 35 Tagen
Was! Bitte! Hat das! Mit meiner geliebten Orangenblüte zu tun? Für "belanglos" leider viel zu unangenehm. Reinigerassoziationen stimmen echt+3
LissyKa vor 39 Tagen
Mein neuer Lieblingsbüroduft: frisch, emanzipiert und trotzdem feminin. Für mich perfekt!+2
Nurmalso vor 95 Tagen
"Everybody's Darling Is Everybody's Fool" o.s.ä.
Orangenreiniger mit dumpfen Vanille- und Holznoten
Beliebig, langweilig und überflüssig+7
3.0
Ergoproxy vor 124 Tagen
Eine auf Orangenblüte aufgebaute Synthetik-Orgie mit dem Wiedererkennungswert eines beigen Handtuches. Hält passabel und gibt sich dezent.+8
Libella vor 145 Tagen
Absolut öder uninspirierter Duft.+4
Yatagan vor 157 Tagen
Das Wässrig-Helle ist eigentlich ganz erträglich und das Schlimmste, was man dem vorwerfen kann, ist eine recht ausgeprägte Belanglosigkeit.+7
3.5
Igli vor 162 Tagen
Riecht gut aber lieblos angepasst und einfach.+2
Verbena vor 163 Tagen
Höhen. Tiefen. Spannung. Farbe. Schärfe. Power. Charakter. Größe. Klasse. Alles. Fehlt. Main. Stream. Bad. Case. Stop.+6
Mandelmaus vor 7 Monaten
Mausert sich vom lieblosen Stinker zur angenehmen Ambroxanbombe; nett aber nicht einschlagend; gute Haltbarkeit; eher kühl und sommerlich+7
Fleurissimo vor 7 Monaten
Frisch-herber Zitrus-Menthol-Duft à la Cool Water, den ebenso ein Mann tragen könnte. Gefällig, aber völlig überteuert und wenig innovativ.+5
Julia142 vor 7 Monaten
Echt selten so einen hässlichen Flakon gesehen + Kopfwehkackduft gerochen -_-+3
1.0
1.5
Lilienfeld vor 7 Monaten
Super! > Kopfweh im Flakon! Mein *Geht goa ned Ambrox* mit gut Vanille. Dazu kampferts komisch, über schwerer Orangenblüte und Cashmeran! Na+15
1.0
Izia vor 7 Monaten
Erinnert mich an Armani code Turquoise, nur bisschen dichter. Frisch orangig, cremig, holzig. Wahrnehmbar, aber nicht aufdringlich. Gefällt.+8
Rosenfee vor 7 Monaten
Die Duftnoten verirren den Duft. Mich erinnert er an Seathalasso, aber fruchtig. Den Flakon finde ich super.+3
JetonToni vor 8 Monaten
Von den Duftnoten her liest es sich wie ein Herrenduft, oder ist die Duftpyramide unvollständig. Auf jeden Fall interessant,hoff. no Süße:)+5

Beliebt Calvin Klein

CK One von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein