Hypnotic Poison Eau Sensuelle 2010

Blanche
05.09.2010 - 14:31 Uhr

Wollust light oder Die Dosis macht das Gift

Die Tatsache, dass aktuell 33 Benutzer "Hypnotic Poison" haben, es damit das meistbesessene Frauenparfum auf Parfumo ist und gleichzeitig das neue Eau Sensuelle nicht die von mir erwartete Kommentarlawine los getreten hat, ist aus meiner Sicht unverständlich - bei diesem himmlischen Duft!!

Schon beim ersten riechen wurde mir klar (und ebenso meinem Begleiter), dass ich den Jackpot gezogen habe. Dieser Duft braucht keine "Mal-sehen-wie-er-sich-in-den-nächtsten-Stunden-entwickelt" oder "Gefällt-er-mir-wirklich-so-gut" Tests. Man riecht & weiss es sofort! Selten erlebe ich, dass mich ein Duft von der ersten Sekunde an so überzeugt.

Die Vanille in der Basis ist himmlich leicht und doch wahnsinnig verführerisch. Aus meiner Sicht - und hier schliesse ich mich Coony an - wurden mit dieser Variante Schlagkraft und besonders Aufdringlichkeit des Originals (die Gründe meines Nicht-Kaufs) optimal gedämpft. Eau Sensuelle ist hypnotisierend, aber nicht mehr giftig.

-----------

Nachtrag: Ein guter Freund, nachdem er ihn am mir erschnuppert hat: "Klasse, riecht wie ein Donut". Ich ordne diesen Kommentar unter der Kategorie "Zum Anbeissen" ein, um irgendwie was gutes draus zu machen (Wer geht denn bitte zur Verkäuferin und sagt: "Ich suche einen Duft, der nach Donuts riecht". Dann wohl eher noch: "Ich suche einen Duft, der nach Nutte riecht". "Hier, Chloe" ;-D)