J'adore

J'adore 1999 Eau de Parfum

Dido
23.10.2013 - 18:44 Uhr

Mein eleganter Liebling

Der Flakon hat mich viele Jahre über in Parfümerien angelächelt. Und trotzdem habe ich ihn nie zur Hand genommen um den Duft darin zu testen. Goldfarbene Inhalte haben mir in der Regel wenig zu bieten. Ich greife meist zu klaren oder rosefarbenen Parfüms.

Bis irgendwann bei Douglas so ein verführerischer Tisch mit verschiedenen Geschenksets aufgebaut war, auf dem sich nichts befand, was mich interessiert hätte, außer...J´adore

Zuerst vorsichtig auf Papier gesprüht, um zu vermeiden, dass mich womöglich den ganzen Tag lang eine schwülstige Wolke umgibt, war ich sofort gebannt und höchst interessiert, wie der Duft auf meiner Haut riechen möge. Volltreffer! Zur Sicherheit bin ich noch eine Stunde anderweitig shoppen gegangen. Aber keine böse Überraschung.
Der Duft blieb mehr als nur angenehm. Leicht blumig und sauber ohne Seifengeruch. Fruchtig ohne süß zu sein. Elegant ohne Prunk.
Seither sind wir beinahe unzertrennlich. Andere Düfte verwende ich zwar schon aber nur um immer wieder zu diesem zurückzukommen.