Sauvage 2018 Eau de Parfum

FuSi
05.08.2023 - 17:16 Uhr

Gut ja aber…

Was mir sehr an dem Parfüm gefällt ist der Flakon. Der sieht echt Top aus. Am schönsten ist der Sprühkopf. Der ist magnetisch geschlossen und springt mit einem Dreher auf, da die Magnetischen Pole sich gegenseitig abstoßen. Schlicht und elegant gehalten.

Kommen wir nun zum Duft. Für mich persönlich ähnelt es dem Prada Luna Rossa Carbon Duft. Elegant. Schick. Männlich. Jedoch leider zu stark wie ein Rasierschaum.
Der Duft gehört für mich zu meiner Alltagskolletion, da der Duft frisch riecht.

Leider leider leider ist an dem Duft nichts mehr besonders. Jeder kennt diesen Duft. Keiner ist mehr überrascht obwohl der Duft an sich gut riecht. Zuviele Leute kennen es einfach. Das wusste ich auch.

Wieso ich diesen Duft dann gekauft habe? Mir geht es an erster stelle um meine eigene Nase. Gefällt es mir, dann kaufe ich es mir. Da ist mir jede Meinung eigentlich egal. Schließlich muss der Duft erst mir und erst danach den anderen gefallen. Jeder hat eine andere Nase und ein anderen Geschmack.

Ich bin leider enttäuscht von der Haltbarkeit. Nach dem kauf und auspacken habe ich Dior Sauvage Elixier getestet. Das hält deutlich deutlich viel viel länger, aber der Duft ist auch sehr stark anders laut meiner Nase.