FuSi

FuSi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
FuSiFuSi 👃 vor 21 Tagen

Neue Statements

Oud Standard wie immer ein Durchbruch zwischen den anderen Noten. Komischer Mix. Gewöhnungsbedürftig. Eigenartig schön.
1 Antwort
Shunkoin Shunkoin - XerJoff - vor 9 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ist deine Wille Vanille? Dann greif zu!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
kleine Auffrischung fällig? Genau richtig. Zwar holzig aber riecht viel mehr Frisch. Leider H/S schwach. Ansonsten würzig-frisch.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 10 Monaten
Holz und Honig? Genau sogar perfekt gemischt!
Der Duft erinnert mich an Haribo Coca Cola. Haribo macht Schnüffler froh! :D
2 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Werde zu stark noch zu schwach. Den Duft nehme ich von einer Ferne wahr. Perfekte Wahrnehmung. Angemessen und angenehm für die Nase.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Preiswert frisch für ein Duft nochmal nach dem Sport
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Schwindelgefahr!! Tut mir persönlich nicht gut. Soll süß riechen aber für mich riecht es wohl eher nach Plastik!
1 Antwort
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 10 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
!!!Schnüffelsucht auf eigene Gefahr!!! man kann es nicht lassen zu riechen!! es macht SÜCHTIG!!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 10 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
noch nie angesprochen worden was für einen Duft du trägst? Xerjoff Naxos machts möglich
0 Antworten
Luna Rossa Carbon Luna Rossa Carbon - Prada - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
frisch Rasiert. Harre gestylt. Schick angezogen. Aufgeprüht. seriös Aufgetreten. guten Eindruck hinterlassen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen