Sauvage 2015 Eau de Toilette

Kenan1991
11.06.2022 - 05:42 Uhr
2
8
Preis
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Respekt...!!!

Dior Sauvage, eines der Parfums, das Frauen am meisten berührt; zeichnet sich als eines der führenden Mitglieder der aromatischen Fujer-Gruppe aus. Der intensivste Teil des Parfüms kommt aus dem Aroma von schwarzem Pfeffer und Bergamotte. Auch weniger greifbare Aromen wie Geranie, Lavendel, Szechuanpfeffer, Elemiharz und rosa Pfeffer schaffen es, dem Sauvage eine andere Atmosphäre zu verleihen. Zedernholz, Labdanum, Ambroxan und Moschus in der untersten Schicht des Parfums offenbaren geradezu die Perfektion des Parfums im letzten Schliff.
Vor Sauvage kann ich mich nicht an Parfüm wie Sauvage erinnern. Es ist also lächerlich, es auf ein gewöhnliches Etikett zu kleben. Nach Sauvage wurde es zusammen mit Luna Rossa Carbons, Ambroxan, Dylan Blues und Bvlgari Aqva Atlantic veröffentlicht. Ich verstehe, dass es nicht beliebt ist, weil es beliebt ist, aber ein trendveränderndes Parfüm sollte respektiert werden...!!!
4 Antworten