Zweifelsfrei sind die Sauvage-Düfte gute Düfte, doch ich habe mittlerweile die Nase von ihnen voll. Daher war ich anfangs recht skeptisch, als ich erfahren habe, dass ein neuer Sauvage auf dem Markt erscheinen wird. Doch mit der Elixir Variante zeigt das Sauvage, dass es mehr kann als nullachtfünfzehn. Es ist der süßeste Duft der Sauvage-Reihe mit einer deutlich wahrnehmbarer Lakritz- und Lavendel Note. Es ist ein sehr intensiver Duft, für mich aber dennoch angenehmer als die anderen Sauvage, da dieser nicht so pfeffrig ist. Die Sillage und Haltbarkeit ist extrem. Hier gilt weniger ist mehr, da er sonst schnell aufdringlich und penetrant wirken kann. Mit wenigen Sprüher hält bei mir das Parfum ca 9-10 Stunden, wenn nicht sogar mehr. Den Preis finde ich allerdings zu hoch.
Für mich ist das Dior Sauvage Elixir der beste Duft der Sauvage-Reihe. Er unterscheidet sich deutlich von den anderen Sauvage, hat aber trotzdem noch die typische Sauvage DNA. Für mich definitiv nicht nullachtfünfzehn.
Hallo MOEL. Danke für die netten Worte. Habe ebenfalls deine Rezension gelesen und kann diese voll und ganz unterschreiben, bis auf den Aspekt, dass du Anfangs abgeschreckt warst. Zwar kann ich das objektiv nachvollziehen, dennoch, ich habe mich sofort in den Duft verliebt. Ich denke wir haben wohl das gleiche Schnäppchen gemacht;)
Gruß Mr. O‘Malley
Tolle Rezension Pokal für dich mir gefällt der auch sehr mir reichen Ausnahmsweise auch wenige Sprüher der Duft kann wirklich aufdringlich werden wenn man zu viel sprühen würde.! Ich konnte den für 87,96 € erwerben im September und bei der Cyberweek habe ich den gebunkert für einen Preis von 77,56 € das war der Hammer und das konnte ich mir nicht entgehen lassen wenn man bedenkt wie viel der normal kostet!
Gruß Mr. O‘Malley