Sauvage Parfum 2019

CameronP
13.11.2019 - 02:58 Uhr

Anfang ok, aber mit der Zeit immer besser!

Tatsächlich bin ich kein Fan von der Sauvage Reihe und war anfangs ziemlich skeptisch. Aber ich hatte eine Duftprobe zugesendet bekommen und habe dem Duft eine Chance gegeben.
Frisch aufgesprüht riecht der Duft für mich ziemlich ähnlich zu den anderen Sauvage Varianten. Ziemlich enttäuscht über das Opening wollte ich den Duft schon in die Box der abgeschriebenen Düfte legen. Jedoch merkte ich nach kurzer Zeit, dass der Duft weniger kratzig ist, und eine gewisse Weichheit hat. Nun gut warten wir ab. Doch der Duft entwickelte sich immer mehr. Als nach paar Stunden dann die Basis erreicht wurde, roch ich plötzlich einen Traum aus Sandelholz. Hat mich sehr an das Bleu de Chanel Parfum erinnert.
Am Ende musste ich mir eingestehen, dass mir diese Basis sehr gefallen hat. Ich fühlte mich eingehüllt in Sandelholz, dabei war die Sillage ziemlich Hautnah für mich, sodass ich es nur für mich genießen konnte.

Fazit, der Duft gefällt mir, ich habe ihn auch schon mehrfach getragen. Jedoch wird er trotzdem kein Kaufkandidat für mich. Aber für Fans der Reihe ist er allemal etwas.