Vanilla Diorama 2021

Lunaventum
04.11.2022 - 13:58 Uhr

Wie Pröbchen meinen Geldbeutel leeren

Ich habe mir damals irgendetwas make-upiges von Dior bestellt und hatte da dieses Pröbchen von "Vanilla Diorama" dabei. Vanille? Find ich genial.
Also aufgesprüht, mit normalen Erwartungen.
Gerochen. Nochmal dran gerochen. 30min später nochmal. Dann wieder...und wieder...
Ich war verliebt. Diese würzige Süße...diese unfassbar schöne Vanille. Ich musste sofort recherchieren. Leider sagte mir der Preis nicht so zu also habe ich schweren Herzens beschlossen, dass es bei dem Pröbchen bleibt.
Dann war mein Pröbchen alle und ich traurig. Der Duft wurde ja auf Basis von Christian Diors Lieblingsvanilleküchlein kreeirt und ich finde es riecht ein bisschen wie wenn man so ein feines französisches Küchlein aufschneidet und am Biscuit riecht auf dem eine weisse Creme mit verschiedenen Gewürzen aufgestrichen ist. Man sieht ganz viele kleine Vanillekörnchen. Es ist für mich ein Meisterwerk.

Und dann? Dann hatte Dior erbarmen mit mir und hat im Spätsommer die 40ml Flakons veröffentlicht. Endlich war er mein, mein würziges Vanilleküchlein.

Lustigerweise findet mein kompletter Freundeskreis, dass das Parfum nach "Oma" riecht (Blasphemie!!). An mir finden Sie es aber klasse. Sillage und Performance finde ich gut bis überdurchschnittlich gut. Ich rieche es an mir sehr lange.

Mein Herz wollte was es will und ich liebe mein Vanilla Diorama, besonders zum Schlafen,