YourVenus

YourVenus

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
YourVenus
YourVenusYourVenus Im Frühlingsdüftehimmel schweben vor 2 Monaten

Neue Statements

milchig-süße Mango badet grün und bekommt dadurch einen pflanzlichen Touch. Sommerlich und fröhlich, die grüne Note machts etwas unstimmig.
0 Antworten
Vom ersten Sprüher an leider nur kräuteriges Suppengrün, Sandelholz in Kokosnussmelange nur im Hintergrund und minimal wahrnehmbar.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 23 Tagen
10
Flakon
10
Duft
Super anziehender, frisch, alltagstauglicher Duft mit krautig-würzigem Anklang.
Umschmeichelt den ganzen Tag die Nase ohne schwer zu sein.
0 Antworten
Ambrette de Noir Ambrette de Noir - Aerin - vor 2 Monaten
8.5
Duft
Moschus-Rose erlangt noch mehr Weichheit durch das Ambrette und Geschmeidigkeit durch die Tonkabohne. Kühler, stilvoller Puderduft.
0 Antworten
Oud Khôl Oud Khôl - Guerlain - vor 2 Monaten
8.5
Duft
Rauchige frische Wäsche. Klingt komisch? Riecht aber toll. Aldehydiges- Oud (mal was anders) mit rauchigem Leder.
0 Antworten
Dieser Duft ist animalisch, und nicht zu wenig. Einen Twist gibt es durch die behaglich, zimtige Würze. Spannend!
1 Antwort
Erdig und Gourmandig. Eine unvorstellbare Mischung - doch Chanel bekommt es harmonisch & elegant hin! Chapeau, das ist Parfumkunst
0 Antworten
Wie ein pudriger Engelsflügelschlag. So sanft und sinnlich..schönster Irisduft mit leichtem Mandel Unterton.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unschuldiger Wohlfühlduft. Einzigartige weiße Rosen - so naturgetreu. Frühling im Flakon!
1 Antwort
Für den sanften Mann. Simpel, unaufdringlich und frisch. Verträumte Blüten mit Moschus und zitrischen Anklang.
4 Antworten

Pinnwand