Elixir 2023 Eau de Parfum

Elixir (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Elixir (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Fruchtig

BergamotteBergamotte
Grasse-JasminGrasse-Jasmin HeliotropHeliotrop HimbeereHimbeere MaiglöckchenMaiglöckchen MairoseMairose PfirsichPfirsich RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
AmbretteAmbrette IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VeilchenblattVeilchenblatt ZedernholzZedernholz ZimtZimt

Videos
Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 08.10.2023.

Beliebt von Roja Parfums

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Oceania von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Sweetie Aoud von Roja Parfums Manhattan (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums