Philosykos 1996 Eau de Toilette

Charlottelo
28.12.2020 - 13:50 Uhr
5
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft

Grüne Erleuchtung

Philosykos ist mir zufällig über den Weg gelaufen, aber ich hab ihn nie vergessen. Die nette Verkäuferin hat mir zum Glück eine Probe mitgegeben, die ich mit Samthandschuhen angefasst habe, damit sie ja nicht alle wird. Als Geschenk kam dann das 100ml Flakon zu mir, aber ich hätte es mir definitiv auch selber gekauft.
Es ist ein Duft der so einfach aber auch überhaupt nicht zu beschreiben ist. Beim riechen eröffnet sich eine Welt voller Freiheit und Natur, Urlaub und Geborgenheit. Es ist nicht aufdringlich, sondern genau das was es sein soll. Perfekt. Immer wieder erstaunend wie viel Erholung ein Duft sein kann.

Er ist gefällt sicher nicht jeden, aber er ist genau meiner!
2 Antworten