Aqua Allegoria Flora Nymphea 2010

Charlottelo
15.04.2020 - 08:49 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

Sonntagmorgen

Durch den kleinen Spalt in meinen Gardinen scheint die Sonne in mein Gesicht. Langsam werde ich wach und stehe auf. Ein schöner Sonntag Morgen bei meinen Eltern mit einem Frühstück auf dem Balkon. Ich schlüpfe in mein Blumenkleid. Wir decken den Tisch und kochen Tee und Kaffee. Eine Schale Beeren steht auf dem Tisch. In der Wasserkaraffe schimmern die Zitronenscheiben. Die Blumen duftet vom Balkongeländer und haben ihre volle Farbpracht erreicht. Aus dem Garten prangt der Flieder mit all seinen Blüten. Das warme Brot bestreiche ich mit Honig während meine Mutter eine Orange schält. Aber etwas fehlt noch!
Und da bist du. Goldig strahlend stehst du in meinem Regal und wartest darauf diesen Morgen zu perfektionieren. Holz und Moschus runden es ab. Machen es so schön wie es ist.

Du brauchst ein bisschen um zu entfalten, aber dann, dann bist du wunderbar!
5 Antworten