Spirituelle 2014 Eau de Parfum

Sneamori
07.07.2018 - 14:34 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ich bin verliebt...

Habe ich doch vor ein paar Minuten schon ein Statement zu diesem Duft geschrieben, habe ich mich jetzt ganz spontan dazu entschlossen, ihm doch einen Kommentar zu widmen. Der Grund ist ganz einfach. Ich habe mich verliebt. Wenn man sich in einen Duft überhaupt verlieben kann. Hört sich ja ein bisschen hochtrabend an und ist vielleicht auch etwas übertrieben. Aber er ist so, so wunderschön.
Kennengelernt habe ich ihn durch das Wanderpaket der Düfte von Divine. Die letzte Woche war etwas hektisch bei mir, aber heute habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, zu testen.
Ich habe Spirituelle aufgetragen und dachte sofort, was ist der schön. Geschnuppert, wieder geschnuppert und immer wieder: Meine Güte, ist der schön...

So ein sanfter Duft, so eine sanfte Rose. Anschmiegsam, weich und gleichzeitig würzig.
Also, kurzes Statement geschrieben. Dann habe ich mich auf der Divine-Seite ein bisschen umgesehen und angefragt, ob sie mir eine Probe dieses Duftes übersenden würden, zwecks Langzeittest. Hoffe, das klappt.
Und während ich so vor mich hintippte, stieg mir immer wieder dieser wunderschöne Duft in die Nase. Nicht mehr so ganz reine Rose, sondern auch würzig, warm. In diesem Fall kann sogar ich Laie den Amber rausschnuppern, aber den von der ganz sanften Sorte. den warmen, kuschligen.

Ich weiß nicht, ob meine Beschreibungen ausreichen, sich den Duft vorzustellen, aber ich bin einfach so angetan von diesem Duft, dass ich einen Kommentar verfassen musste.
Für alle Fans von Rosendüften, die auch einen Hauch Würze und Wärme mögen, ist dieser Duft auf jeden Fall einen Test wert. Ich kann nur immer wieder vorhin mich murmeln: So schön....
Ich bin wirklich fast verliebt in einen Duft.