Dolce & Gabbana pour Femme 2012 Eau de Parfum

Version von 2012
rosemia
14.12.2012 - 11:44 Uhr
3

Geteilte Meinung

Heute war ich in einer Parfümerie und habe von Dolce & Gabbana das Parfüm pour Femme entdeckt.
Mein erster Eindruck war eigentlich sehr positiv, da der Flakon, trotz einfacher Gestaltung, viel her macht und super aussieht.
Der Falkon sieht edel sowie modern und durch die rote Parfümfarbe dennoch leicht verspielt aus.
Als ich mir das Parfüm das erste mal auf die Haut gesprüht habe war ich geteilter Meinung. Es roch sehr süß aber auch leicht blumig sowie fruchtig.
So nach und nach erkannte man die Duftnoten wie Himbeere oder auch Mandarine.
Diese blieben fast bis zuletzt bestehen. Die Kopfnote war angenehm aber intensiv wahrnehmbar wobei jedoch die Herz- und die Basisnoten nicht ganz meinen Geschmack getroffen haben. Ein weiterer kleiner Nachteil ist, dass die Basisnoten nicht lange halten und so das Parfüm nicht lange wahrzunehmen ist.
Mein Fazit: Ein toller Flakon mit einem für meinen Geschmack zu süßen Duft der nicht all zulange wahrzunehmen ist.
0 Antworten