Narziß
Narziss

Narziß / Narziss von Dorissima
Ein Parfum von Dorissima für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AtlaszederAtlaszeder BeifußBeifuß Echter SalbeiEchter Salbei EstragonEstragon FeigenblattFeigenblatt KalmusKalmus TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZistroseZistrose

Eingetragen von Berna25, letzte Aktualisierung am 18.01.2020.

Die einzige Blume für den Mann
Für mich eine unglaubliche Balance...so viel wertiger als alles aus der Nische oder Mainstream. Nicht jeden Tag...aber an dem Tag des besten Anzugs, besten Schuhen meines Kleiderschranks. Sehr vorsichtig zu dosieren. In Zeiten von mutlosen Düften, deren Höhepunkt die Perfektion eines Duschgelduftes liegt, etwas Eigenes, Durchdringendes, die Natur in der urbanen Welt und sie macht sich die Stadt zu Ihrem Revier. Mit Demut und der entsprechenden Kinderstube und Erfahrung zu tragen. Kleine Kinder nehmen lieber Ihren Bonbonduft

Beliebt von Dorissima

Goldmund von Dorissima Siddhartha von Dorissima