Umomo

Umomo

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
3
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Nach all den Kommentaren habe ich ihn getestet...sogar an einer Frau, wäre mir der der Duft zu pudrig und zu feminin
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn die Synthetik 20 Prozent runter geschraubt wäre, ein sehr eigenständiger Alltagsduft. So wirkt der Drydown leider etwas künstlich
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wohldosiert eine Betonung, die trotz der Süße nicht kitschig wirkt. Für mich der Inbegriff von Wohlfühlen in einen Duft gefasst.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich eines der gelungensten Kompositionen, die trotz der Schwere sogar bei 40 Grad funktionieren, bei entsprechend geringer Dosierung.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich würde meine heutigen Parfums alle eintauschen gegen diese Legende
Der Nachfolger ist aus meiner Sicht nicht erwähnenswert
2 Antworten

Pinnwand