Original Wood 2022

Moetorious
02.03.2024 - 14:41 Uhr
8
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Ein besonderer Alltagsduft

Das originale He Wood war damals längere Zeit mein Signatur Duft und daher bin ich super glücklich darüber, dass es das Parfüm endlich wieder gibt.

Für mich ist das Original Wood laut meiner Erinnerung kaum von dem originalen He Wood zu unterscheiden, was mich absolut freut!

Für mich ist es sehr holzig, sehr männlich, etwas frisch und spritzig und irgendwie einzigartig und besonders für einen Alltagsduft.

Es ist jetzt nichts super ausgefallenes oder besonderes im Vergleich zu Sauvage Elexir oder ähnlichem. Aber für einen soliden, alltagstauglichen und sehr versatilen Duft ist er aus meiner Sicht sehr unique. Etwas was ich bei anderen Düften bis jetzt nicht ansatzweise gerochen habe.

Und auch jetzt ist es gerade wieder mein Signatur Duft weil ich ihn sehr mag und ich finde es geil dass fast niemand so riecht wie ich :)
0 Antworten