Spirit Juice 2014

Spirit Juice von Dunlop
Spirit Juice ist ein Parfum von Dunlop für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

ApfelApfel BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine maritime Notenmaritime Noten schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone
JasminJasmin MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen
Kristall-AmberKristall-Amber MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZederZeder
Eingetragen von KleineKiwi, letzte Aktualisierung am 23.04.2020.

1 Rezension
suuper
Der Duft ist frisch und sehr männlich aber eher für den Sport geeignet, aber durch aus auch für den Alltag geignet. Für mich der perfekte duft. Er riecht sehr maskulin was ich schon lange gesucht habe. Die anderen Düfte sind sehr süslich. Dieser ist
Etwas herb aber aber durchaus elegant

Beliebt von Dunlop

Electric Lemonade von Dunlop Power Elixir von Dunlop White Edition von Dunlop Sporty Fashionista von Dunlop Black Edition von Dunlop Acqua Crystal von Dunlop Sport Passion von Dunlop Dunlop Sport Blue von Dunlop Dunlop von Dunlop Acqua Marine von Dunlop Summer Man von Dunlop Dunlop Black von Dunlop Dunlop Chic Sport von Dunlop Dunlop Sport Green von Dunlop