Durer Eau Fraîche 1975

Durer Eau Fraîche von Durer
Angebote
Suchen bei
Angebote
Kontrovers bewerteter Flakon
 
6.8 / 104 Bewertungen
Durer Eau Fraîche ist ein Parfum von Durer für Damen und erschien im Jahr 1975. Der Duft ist frisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Parfümeur

Michel Hy

Bewertungen

Duft

6.84 Bewertungen

Haltbarkeit

6.82 Bewertungen

Sillage

5.02 Bewertungen

Flakon

6.14 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.01.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Gentilhomme

119 Rezensionen
Gentilhomme
Gentilhomme
   2  
Durer's vergessene No. 2
Ein Kommentar zu diesem Duft ist längst überfällig, Besitzt er doch eben so viel Klasse und Raffinesse wie das Durer EdT, PdT und Extrait. Aber dieses Eau Fraîche ist nicht einfach nur eine Light-Version des großen Klassikers, sondern durchaus ein eigenständiger Duft, der eine eigene... Weiterlesen
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gentilhomme
von Gentilhomme
von Cristalle
von Cristalle

Beliebt Durer

Durer (Eau de Toilette) von Durer Durer (Parfum) von Durer Tradition von Durer