Le Sillage Blanc 2017

Eliza21
13.02.2022 - 17:06 Uhr
6

Sillage Harsch

Die irreführende Annahme der Duft hätte etwas mit „weiss“ zu tun erschlägt mich unvorhergesehen. Kaum gesprüht überwalzt dieses Parfum meine Sinne mit einem herbem, krautig, sumpfig-grünem, scharfem, harzig, garstigem Etwas, das sich bitter auf meine Zunge legt und mir geradezu übel wird. Bekomme den Geschmack gefühlt 2 Tage nicht los und mir ist bei dem Gedanken es wieder zu riechen einfach nur mulmig und flau. Mein persönlicher olfaktorischer Alptraum. Dachte erst ich hatte einen schlechten Tag und versuchte es erneut - habe es abermals bereut.
Erste Duftprobe, die ich entsorgt habe und erster Duft, den ich mit umgehend abschrubben wollte. Leider haftet das Zeug wie Pech an einem ;P
Bewundernswert, dass das Parfum so viele Liebhaber hat - vermutlich bin ich noch nicht so weit das zu verstehen und die Kunst dahinter zu erkennen. Sorry! Die falsche, naive Erwartungshaltung an den Duft spielt natürlich hier auch mit rein, weshalb ich mich einer Punktebewertung enthalte.
4 Antworten