Musc Ravageur 2000 Eau de Parfum

Pomfly
06.01.2022 - 08:57 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Auf den (wievielten) Riecher

Musc Ravageur von Frederic Malle.
In zahlreichen Videos von Parfüm-Youtubern wurde dieser Duft sowas von hochgelobt, als "der" Moschus Duft. Angepriesen als würzig und sanft mit leichter Dreckigkeit die ins Sexyhafte abdriftet.

Da ich schon auf den Geschmack gekommen war, bestellte ich mir eine Abfüllung:
- aufgesprüht
- gewedelt
- Nase dran und...
- uaaaarr, welches Tier hat auf den Teststreifen gepisst. Geht ja Mal garnicht :P
- Streifen weggelegt und gewartet
- wieder dran gerochen, er wird etwas erträglicher, aber diese warme Pissnote die auch etwas von Tierfell hat geht nicht weg
- immer und immer wieder musste ich aber an dem Streifen riechen, auch nach Stunden war der Duft sowas von Potent. Der Duft war einmalig, aber leider pissig
- habe mir dann gesagt, naja der ist nichts für dich

Irgendwann machte ich das, was ich eigentlich immer mache. Dem Duft eine zweite Chance geben und ihn auf die Haut sprühen:
- auf den Arm gesprüht...
- WOW, Gewürze, Vanille, Zimt, Schweiß, Pisse, warmes Fell -> Geil!!!! :D
- ich konnte nicht mehr aufhören an dem Arm zu schnuppern
- dann habe ich mich mit dem Duft überall eingesprüht
- ohjaaaa, so muss sich ein Moschustier auf der Balz fühlen -> wunderbar, Alphatier, etwas dreckig
- jetzt kam auch dieser sexyhafte Schwall dazu

Ich habe den Duft lieben gelernt und mir auch einen Flakon von ihm gekauft. Den Frauen scheint dieser Duft auch sehr zu gefallen. Meistens kam: "oh, der ist gut".

Nachdem ich den Duft heute wieder aufgesprüht habe, war es mir danach diese Rezension zu verfassen :)

Bis bald, euer Moschus-Daniel.