Amber of Yemen

Haihappen88
29.09.2018 - 12:28 Uhr

regnerischer Herbsttag

Ein Duft wie an einem regnerischen Herbsttag.
Es war ein lauer Herbsttag an dem ich über einen Markt schlenderte, weil Sonntags überhaupt nichts los war, zog ich ohne grosse Erwartung los und dachte mir, okay ein paar neue Räucherstäbchen und das ein oder andere leckere Essen wird sich bestimmt finden, und dann sah ich ihn.
Ein Händler vom Morgenland,mit diversen arabischen Ölen und sofort roch es mir in der Nase nach Amber, ich beschloss mir eine kleine Flasche des mir wohlriechenden Amberöls zu gönnen.
Sofort legte ich ein kleines Tröpchen auf und muss sagen.....WOOOOOOOW es überrannte mich mit vollem Duft, ich wurde mehrmals an diesem Tag und auch heute noch über diesen >Tollen Amberduft angesprochen.

Haltbarkeit und Sillage sind überdurschnittlich, ich kann sagen dass es mit Vorsicht zu geniessen ist, ich liebe es ja wenn ich mein Parfum selbst an mir rieche und ich gestehe dass ich dazu neige, einen Duft der mir sehr zusagt schnell überdosiere, klingt nun zwar arrogant , aber ich mag es gut zu riechen , und hasse es , wenn andere es nicht tun :-).

Ein Duft der mich immer wieder überzeugt für jeden Anlass ist definitv Amber of Yemen von El Nabil und das für läppische 3 Euro der Miniflakon, hiermit liegt man immer goldrichtig.
Ab und an mische ich es auch mit einem kleinen Klecks eines anderen Duftes, ich kann sagen, es duftet himmliisch in Verbindung mit Oud oder Sandelholz Düften. Der Kreativiät sind somit keine Grenzen gesetzt.
In diesem Sinne.,
Haihappen88