Earth von Elementals / Essence of Chi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 4 Bewertungen
Earth ist ein Parfum von Elementals / Essence of Chi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Erdig
Blumig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KamilleKamille BärenklauBärenklau ImmortelleImmortelle
Herznote Herznote
GinsterGinster MimoseMimose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra GuajakholzGuajakholz WeihrauchWeihrauch WeißbirkeWeißbirke

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.04 Bewertungen
Haltbarkeit
6.04 Bewertungen
Sillage
6.04 Bewertungen
Flakon
6.68 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 27.12.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich wünschte mir etwas tief-erdiges. Bekommen habe ich eine Blumenwiese und viel Heu. Nicht schlecht, aber an Qi-Lehre gänzlich vorbei.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Elementals / Essence of Chi

Tong Ren von Elementals / Essence of Chi Water von Elementals / Essence of Chi Metal von Elementals / Essence of Chi Qian von Elementals / Essence of Chi Wood von Elementals / Essence of Chi Fire von Elementals / Essence of Chi Annuals 2016 von Elementals / Essence of Chi