Qian von Elementals / Essence of Chi
Qian ist ein Parfum von Elementals / Essence of Chi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte SafranSafran VeilchenVeilchen ZypresseZypresse
LabdanumLabdanum MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose TolubalsamTolubalsam
FrangipaniFrangipani NagarmothaNagarmotha OudOud PerubalsamPerubalsam
Eingetragen von Dufttiger, letzte Aktualisierung am 12.08.2023.

Ein Duft voller Magie
Was für ein wunderschöner , vielschichtiger und immer wieder überraschender Duft . Er bietet unglaublich viele Facetten - ein kühler Unterton, dann ist wieder diese beschützende Wärme und Nähe spürbar oder die Tiefe einer vertrauensvollen Erdung die uns so ungemein sanft in der Seele beruhigt . Dieses Parfum ist in seiner Art einzigartig und kopiert nichts anderes…. das gefällt mir sehr gut.
Holzige Noten verbinden sich mit den Gewürzen ohne an einen Basar zu erinnern, die Rose übt hier keine vorlaute Präsens aus , sondern hält sich voller edler Noblesse im Hintergrund . Dieser Duft verändert sich und umgibt den Träger ( egal ob Frau oder Mann), Divers) mit einer schützenden Aura und einer so positiven Stärke und Energie das er schon fast strahlt. Komplimente für so einen „Schatz“ sind garantiert .Safran hat so einen feinen Auftritt und die Basisnoten rundes es sanft ab , es ist nicht süß sondern lässt diesen Duft sehr schmeichelig-weich-hautaffin wirken. Wie eine wahr gewordene Umarmung die mich den ganzen Tag begleitet . Ja die Haltbarkeit ist sehr gut aber ganz wichtig ohne aufdringlich oder störend zu sein. Der Preis ist im oberen Segment mit ca. 190 Euro aber für dieses besondere Parfum jeden Cent Wert. Der Flakon ist ein eleganter abgerundeter Handschmeichler. Dieses Parfum ist ein wenig wie Magie und ganz ehrlich wer braucht das nicht - gerade jetzt - eigentlich immer!

Skubi73Skubi73 vor 8 Monaten
lässt mich ratlos zurück
diffuse Mischung
irgendwie zimtig, rieche Nelke und Balsamholz
kein Oud, leichte Schokinote

Beliebt von Elementals / Essence of Chi

Tong Ren von Elementals / Essence of Chi Water von Elementals / Essence of Chi Metal von Elementals / Essence of Chi Wood von Elementals / Essence of Chi Earth von Elementals / Essence of Chi Fire von Elementals / Essence of Chi Annuals 2016 von Elementals / Essence of Chi