Le Parfum L'Eau Couture 2014

EmMa71
15.02.2014 - 05:25 Uhr

Eine leichte Version ... ?

Mit L´eau -versionen ist das ja immer so eine Sache .Manchmal enttäuschen sie mich eher da sie mir verwässert erscheinen .Oder, sie haben garnichts mehr mit dem Original zu tun. Ich zumindest bin oft von L´eau-Versionen, die mir unter die Nase gekommen sind , enttäuscht.

Bei Elie Saab L´eau Couture ist das anders.
L´eau Couture hält meines erachtens ,was es verspricht .Es ist eine leichtere Version des Originals .

Seit ich Dienstag ein hellgrünes Schleifenbändchen besprüht mit L´eau Couture in einer Parfümerie bekam, ist der Duft present. Immer wenn ich meine Schranktür aufmache, weht mir der Duft entgegen.

Da ich ihn nur auf dem Stoffband habe, bleibt mir nur der Vergleich zwischen diesem ,und fairer Weise, meinen mit Le Parfum (EDP) besprühten Schal .

Ich rieche am L´eau Couture getränkten Schleifenband das Original,aber auch eine frischer Note .

Ob die Frische von der grüne Mandel kommt ?!

Als Kinder haben wir immer gerne unreife Nüsse gegessen .Ich kann mich noch erinnern ,dass diese oft einen frischeren, als einen nussigen Geschmack hatten . Ich denke dies kommt hier bei der grünen Mandel ganz gut raus und verleiht dem Duft diese cremige Frische.

Die Vanille verleiht dem Duft hier aber auch seine Süße.Empfinde diese aber nicht als zu schwer.

Einen Test ist L´eau Couture auf jeden Fall wert!

Bis dahin ,euch ein schönes Wochenende :)