Santorini Sunrise 2023

Anra
07.03.2024 - 11:24 Uhr

Wohl eher, Mandarini Sunrise!

Ich fange dieses mal damit an, dass ich wieder betone wie sehr ich Jasmin Düfte hasse und diese bei Escada immer wieder Hit or Miss sind. Ich liebe Escada Düfte und bin geneigt mir immer wieder die Neuerscheinungen zu holen und war zuerst sehr skeptisch als ich Jasmin, alleinstehend in der Duftpyramide entdeckt habe. Ich habe wirklich Wochen überlegt ob ich ihn mir zulegen soll oder nicht und was soll ich sagen, ich habs getan.
Und ich wurde wieder positiv überrascht. Wie schon bei Miami Blossom - mein absoluter Liebling in meiner Sammlung- hat dieser Duft das zeug dazu in meine Top 3 zu kommen.

Schon beim Öffnen der Schachtel kam mir ein Schwall, saftiger, leckerer, süßer Mandarinen entgegen die mir sofort Appetit auf mehr machten. Die Jasmin schmiegt sich ganz sanft und ganz leicht dazu und beides harmoniert großartig miteinander. Ich habe die ganze Zeit über eine leichte, fruchtige Frische die ihre Fruchtigkeit nie verliert und ganz zart von Blumen begleitet wird. Lecker! Zu erwähnen ist aber auch, dass der Duft die klassische Escada Note beinhaltet.
An mir hält er vielleicht 3-4 Stunden. Ausreichend für den Einkaufsbummel oder dem Eis essen in der Eisdeale!

Die ersten Komplimente haben auch nicht auf sich warten lassen und ich werde nicht meinen Miami Blossom Fehler wieder holen und werde mir dieses mal eine zweite Flasche dazu kaufen! Den Flakon finde ich auch wieder schlicht aber sehr Hübsch und sonst gab es da keine Auffälligkeiten.