Waschbaer
17.07.2021 - 03:15 Uhr

Besonders und einzigartig

Ich habe diesen Duft nun seit gut 2 Wochen als Abfüllung. Nachdem ich ihn nun des Öfteren getragen haben muss ich sagen, dass es auf jeden Fall nicht bei der Abfüllung bleiben wird. Ich habe das große Glück, dass ich anscheinend zu den glücklichen gehöre, die ISO E-Super riechen können - das scheint ja leider nicht bei allen Leuten der Fall zu sein. Als ich den Duft das erste Mal auf meinem Handrücken getestet habe, habe ich genau das gerochen was oft von vielen beschrieben wird - Waschmittel. Aber nicht "billig" riechend, sondern angenehm, als ob man die Wäsche die gerade fertig geworden ist aus der Waschmaschine nimmt. Und bei diesem Duft bleibt es auch, unzwar lange - sehr lange.

Ich habe vor knapp einer Woche morgens den Duft aufgetragen als ich einen Bademantel anhatte - heute habe ich den Mantel wieder an, und man riecht den Duft immer noch. Die 2-3 Tage nachdem ich den Duft aufgetragen hatte und der Mantel im Bad hing, habe ich den Duft immer wahrgenommen sobald ich ins Bad gegangen bin. Sowas ist mir bei noch keinem anderen Duft passiert.

Im Alltag kommt und geht der Duft immer. Wenn ich im Büro sitze und manchmal schon vergessen habe dass ich den Duft trage, kommt er von einen Moment auf den anderen wieder in die Dase - sehr intensiv. Man wird immer wieder neu von Molecule 01 überrascht.
Büro ist dabei auch ein gutes Stichwort - denn man könnte meinen dass er dafür wie geschaffen ist. Durch seine angenehme, aber nicht penetrante Art und Weise kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es Leute gibt, die sich an dem Duft stören würden - Stichwort Kopfschmerzen.

Ich bin gespannt wie sich der Duft dann in den kalten Jahreszeiten macht, und ob er auch wenn es nicht so warm ist immer noch so stark performed.

Alles in Allem kann ich diesen Duft nur empfehlen. Wenn ihr euch unsicher seid besorgt euch eine Probe oder Abfüllung - ich bin mir sicher dass ihr es nicht bereuen werdet. :)