Login

Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder

Bronze Goddess 2008 2008

VegaOcean
05.07.2019 - 04:43 Uhr
13
Sehr hilfreiche Rezension
9Duft 6Haltbarkeit 5Sillage 8Flakon

Azurēe Soleil - Forever and Ever

In Verbindung zu meinem Review von Azuree Soleil hier einer der aktuellen Erben:
Ich kann mich erinnern an 2007. Geheilt von schwerer Krankheit wollte ich nur eins - Wieder in den Urlaub auf die Kanaren. Strand. Sonne. Natur. Gute Freunde. Zu viert brachen wir auf in das Abenteuer und ich werde nie vergessen wie 2007 Tom Ford für Estee Lauder - Azuree Soleil kreierte. Endlich in der Sonne angekommen kaufte ich eine Flasche. Sie war so unglaublich schön. Ein Duft für die Ewigkeit, genauso der Flakon. Edel und genial.
Der Duft von Mandarine, Vanille, Kokos und Tiare getragen hielt an mir ewig und er machte alle verrückt.
Erstellte für meinen gesamten Freundeskreis den Urlaubsduft schlecht hin dar. Auch Abends in der open Air Disco immer present und von allen hinterfragt.
Da tut schon richtig weh, wenn so ein Duft verschwindet! Weg vom Markt! Tom macht jetzt eigene Düfte! Oha!
Glücklicherweise erkannte jemand bei Lauder das die Formulierung nochmal verwendet werden kann unter dem Namen Bronze Goddess. Warum man dann aber anfing ihn immer weiter zu verwässern oder zu verändern war mit ein Rätsel.
Alle paar Jahre kommt ein anderer Flakon, leicht reformuliert und wieder reformuliert. Zur Unkenntlichkeit verstümmelt als Flakon aber noch immer die selbe DNA!
Dann kommt 2019 eine intense Edition, die fast nirgendwo erhältlich ist im Handel? Angeblich Wartelisten und hohe Anfragen. Was stimmt denn da nicht beim Marketing von Lauder? Haut raus das Ding!
Lang lebe „Azurēe Soleil“! Ist dieses vielleicht endlich ein würdiger Nachfolger!
Nein man bringt lieber Ableger im eigenen Hause heraus : bei Tom Ford ist es Eau de Soleil Blanc oder bei Aerin Lauder - Hibiscus Palm.
Finde ich scheiße! Die kommen lange nicht an das Original heran. Sollen sie vielleicht auch gar nicht, ausstechen tun sie ihn auf keinen Fall. Preislich kann man damit natürlich mehr Geld machen. Das Marketing ist hier Umsatzorientiert und stur.
Also warte ich weiter. Ich hoffe die 2019 Version wird mich als blinde Onlinebestellung nicht enttäuschen.

Bis dahin sprühe ich mich mit dieser Version und der 2017 Version weiterhin ein. Es ist zwar nur ein Funke gegenüber dem großen Feuer 2007, allerdings reicht das noch immer aus leidenschaftliche Brände zu verursachen.
Aktualisiert am 05.07.2019 - 04:47 Uhr
0 Antworten