Infinite Sky 2021

PhyllisLaura
13.04.2022 - 15:15 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Nichts für Gourmande Liebhaber

Die simplen Duftnoten haben mich sofort angesprochen. Ich liebe Vanille. Ich habe mir einem würzig-vanilligen Gourmande Duft erdacht. Als ich dann endlich eine Miniatur ergattern konnte, habe ich über eine Woche auf die Warensendung gewartet. Immer enttäuscht als der Postbode ohne Duftpost für mich kam. Als es dann endlich soweit war, konnte ich es nicht abwarten. Sofort musste ich ihn testen. Und mein erster Gedanke war: der Duft entspricht garnicht meinen Erwartungen. Ich hatte zwar mehrfach gelesen, dass der Duft unisex ist aber das ist Baccarat Rouge ja auch. Den oft erwähnten L'homme ideal kenne/kannte ich leider nicht und konnte mit hier nichts vorstellen. Ich hatte einen süßlichen, eher femininen Duft erwartet. Ich empfinde Infinite Sky eher als maskulinen Duft. Er hat nichts cremiges, süßes an sich. Die Vanille kommt nur sehr dezent durch. Im Fokus steht der Pfeffer. Ein scharfer, trockener Duft. Wer also wie ich einen süßlichen Gourmande erwartet, wird ihn bei Infinite Sky nicht finden.