Eva von Eva Longoria
Flakondesign Wilhelm Liden, Paul Meyers & Friends, Bormioli Luigija
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.8 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Eva Longoria für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von Falic Fashion Group vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Fruchtig
Blumig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
zitrische Notenzitrische Noten EisenkrautEisenkraut NeroliNeroli
Herznote Herznote
JasminJasmin VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
4.85 Bewertungen
Haltbarkeit
5.04 Bewertungen
Sillage
4.17 Bewertungen
Flakon
5.112 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.03.2019.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MansonManson vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Netter Duft, der hier viel zu schlecht bewertet wird. Frisch, kräuterig, zitrisch, leicht süss; nicht mehr aber auch nicht weniger!
0 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
2
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
1
Duft
Ein Duft, der so pappig, süß ist, so dass es schon ziemlich unheimlich wird.
Viel zu lasch & lieblos wurde hier zusammenkomponiert.
Grausam!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Eva Longoria

EVAmour von Eva Longoria